Samstag, 26. Juni 2010

Ein Schläfchen in Ehren kann niemand verwehren

3 Kommentare:

  1. Manchmal wünschte ich, ich könnte das auch einfach mal so tun.......Aber,....da gibt es immer zu viel zu tun.....und es ist keine wirkliche Ruhe.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!!Unsere schlafen auch oft so und Fips guckt dann zwischendurch hoch, ohne den Kopf zu bewegen. So nach dem Motto: Laß mich bloß pennen :)

    Ich danke dir für deine lieben Worte.
    Meine Oma ist 91 geworden und war nicht nennenswert krank, ausser halt so Alterszipperlein, dann bekommt sie letzten Dienstag ´ne Lungenentzündung und ab da ging es rapide bergab. Nicht schön und so ist ihr Tod ganz ehrlich für sie eine Erlösung gewesen.
    Am Freitag ist die Beerdigung, bis dahin ist noch so viel zu tun.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Grey Owl, unsere Hunde-Omi Sammy ist eine Schnarchnase. :)

    Bianca, sie guckt mich immer wie der Wal in "Free Willy" mit einem Auge an und denkt bestimmt auch dasselbe wie Fips.

    Ich wünsche Euch, Grey Owl und Bianca auch einen schönen Sommer.

    AntwortenLöschen