Samstag, 21. Mai 2011

Salatpflänzchen

5 Kommentare:

  1. Liebe Netty,

    musste das Foto extra vergrößern, um die kleinen Pflänzchen überhaupt finden zu können.

    Und siehe da, sie blinken ganz unscheinbar in einem saftigen Grün aus der Erde :-)

    Liebe Grüße von der "kurzsichtigen" Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    die Salatplänzchen sind jetzt schon viel größer. Ich freue mich schon richtig darauf sie zu ernten. :))

    lg Netty xx

    AntwortenLöschen
  3. Ines, ich versuche jetzt schon zum zweiten mal bei Dir im Blog zu kommentieren und es klappt nie. :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    keine Ahnung , warum das nicht geht. Es gab ja wohl in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, so wie ich das gelesen habe.

    Wenn Dich die Nachricht erreicht, funktioniert es zumindest bei mir ;-)

    So nun stöbere ich mal auf Deinen Seiten ob es neue Pflänzchen zu entdecken gibt.

    Dir ganz liebe Grüße
    Ines :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ines, ich werde es noch einmal versuchen. Es wird schon klappen. :)

    AntwortenLöschen